Alle Wege sind gleich: sie führen nirgendwo hin.
Mich interessiert nur: Ist es ein Weg mit Herz?
Wenn er es ist, ist der Weg gut. Wenn er es nicht ist, ist er nutzlos.

Beide Wege führen nirgendwo hin, aber einer ist der des Herzens, der andere nicht.
Auf einem ist die Reise voller Freude und solange du ihm folgst, bist du eins mit ihm.
Der andere wird dich dein Leben verfluchen lassen.
Der eine macht dich stark, der andere schwächt dich.

Juan/Carlos Castaneda
Jede Krankheit könnte in wenigen Tagen geheilt werden
 ja, wirklich jede Krankheit,
wenn es gelänge,
den Kranken von seinem Leiden abzulenken,
so dass eine andere Schwingung dominant würde.

„Abraham“ aus der nicht-physischen Dimension
(gechannelt von Esther & Jerry Hicks)

Alles Leiden ist reine Illusion!

Jede Krankheit hat seine Ursache in unserem Denken und Fühlen.
Durch unsere negativen Gedanken und Emotionen erschaffen wir in unserem Körper Angst und Selbsthass.
Dieses führt schließlich zu Krankheiten und Beschwerden.

Durch unsere positiven Gedanken und Emotionen erschaffen wir in unserem Körper Liebe, Freude und Freiheit. Dieses ermöglicht die Heilung.
Heilung geht von dir selbst aus und nur du bist für dich verantwortlich.
Welche Auswirkungen der Versuch hat, diese Verantwortung abgeben zu wollen, zeigt sich u. a. im gegenwärtigen Gesundheitszustand der Menschheit.

Wir fühlen was wir denken, somit fühlen wir uns schlecht bei negativen Gedanken und wir fühlen uns wohl bei positiven Gedanken.

Dies lässt uns darauf schließen, dass Umdenken die Lösung unserer Probleme sein kann.
Wie kann ich umdenken? Ganz einfach:
Entdecke dich selbst! Erweitere dein Bewusstsein!

Bewusstsein: Wer bist du? noch Kreis oder schon Kugel?

Der Kreis hat nur eine Sichtweise (einen Spalt). Dies ist die Realität des Kreises.
Durch den Zugriff auf das Quantenfeld (zweiter Spalt) werden dir, in jedem Bereich des Lebens, zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung gestellt.

siehe dazu: Doppelspaltexperiment - Quantenphysik einfach erklärt

  Nun frage ich dich: Leidest du noch oder lebst du schon?

Welche meiner Gedanken kann ich nun auf Richtigkeit überprüfen um meine Heilung zu begünstigen?
Die folgende Auflistung kann vielleicht ein Richtungsweiser sein, ist aber keinesfalls die unumstößliche Diagnose für jedermann.

=> Krankheiten und ihre möglichen Ursachen <=

 

Wie und warum funktioniert aktiviert Selbstheilungsprozess
bis hin zur Regeneration des gesamten Körpers